Personal Training, Massagen, Spiritual Healing

Ich freue mich darauf, Ihnen mein Wissen und meine langjährige Erfahrung in Form meiner verschiedenen Angebote zur Verfügung zu stellen!

Workshops zu verschiedenen Themen.

Die Bach-Blütentherapie wurde vom englischen Arzt Edward Bach entwickelt. Er ging davon aus, dass jeder körperlichen Krankheit eine seelische Gleichgewichtsstörung vorausgeht.

Die Maya Abdominal Massage ist eine uralte Technik und Tradition der Mayas in Zentralamerika. Sie wurde von Generation zu Generation von Heilern, Hebammen und Schmanen weitergegeben.

Mit Maya Space Clearing kann eine Wohnung, ein Haus oder auch der Arbeitsplatz von negativen Energien gereinigt werden.

Die zeitlosen und sanften Methoden des Maya Spiritual Healing- und Bathing helfen und unterstützen emotionale und spirituelle Erfahrungen traumatischer Lebensmomente- und Ereignisse zu lösen.

Das persönliche Maya Schutzamulett soll den Träger gegen Unglück, Krankheit und negative Energien schützen.

Reiki stammt aus dem japanischen und wird aus den Wörtern Rei (Geist/Seele) und Ki (Lebensenergie) zusammengesetzt. Also universelle Lebensenergie!

Das Personal Training ist eine Trainingsform, die individuell auf auf die jeweiligen Bedürfnisse, den Fitnesslevel und die körperlichen bzw. zeitlichen Möglichkeiten angepasst wird. Effektiv, abwechslungsreich und mit sichtbaren Resultaten.